Botschafterprogramm

Liebe (potenzielle) Botschafterin & lieber Botschafter,

einer der wichtigsten Bausteine für ein gesundes und langes Hundeleben ist eine ausgewogene, bedarfsdeckende und gesunde Ernährung.

MissionDeshalb suchen wir immer engagierte Botschafter:innen, die gemeinsam mit uns mehr Hunden den Zugang zu gesundem Hundefutter und somit einem glücklichen Leben ermöglichen wollen. 

Auf dieser Seite erfahrt ihr, was das Botschafterprogramm von Alpenwuff ist, für wen es geeignet ist und warum es das Programm überhaupt gibt. Ebenfalls könnt ihr Euch hier für ein erstes Informationsgespräch zum Programm anmelden.

 

 

Das Botschafterprogramm von Alpenwuff erklärt

Ziel des Botschafterprogramms ist es, unsere Mission weiter zu verwirklichen. Gemeinsam wollen wir mehr Hunden eine gesunde Ernährung und somit ein glückliches Leben ermöglichen.

Deshalb suchen wir Botschafter:innen mit einer ähnlichen Philosophie, die Lust haben,

  • ihren Freunden, Bekannten und Kunden von Alpenwuff zu erzählen
  • unsere Produkte passenden Hund-Mensch Paaren zu empfehlen
  • mit ihrem Einsatz für mehr gesunde Hundeernährung selbst langfristig zu  profitieren und sich einen Nebenerwerb aufzubauen.

Deine 4 Vorteile im Botschafterprogramm

Das Botschafterprogramm bringt vier spannende Vorteile für Dich. Dein größter und langfristigster Vorteil als Botschafter für gesunde Hundeernährung besteht in fortlaufenden Provisionen auf die provisionsfähigen Umsätze der von Dir geworbenen Kunden. Außerdem gibt es dauerhafte Rabatte, Marketingmaterialien sowie Proben für Dich und regelmäßige Sonderaktionen für Deine Kunden. Zuletzt kannst Du durch das Botschafterprogramm Deine Bekanntheit stärken.

Vorteile Botschafterprogramm 

Geschichte unseres Botschafterprogramms

Unsere Mission ist es, mehr Hunden eine gesunde Ernährung und somit ein glückliches Leben zu ermöglichen.

Diese entwickelte sich nach einer langen Futter-Odyssee mit unserem Labrador Calu. Nach vielen Futter-Versuchen und Rückschlägen nutzten wir die ruhigere Corona-Zeit und entwickelten für Calu sein eigenes, kaltgepresstes Hundefutter. Mehr über uns findest Du hier.

Alpenwuff KernwerteVon der Entwicklung bis heute stehen bei uns drei Kernwerte im Fokus: schonende Herstellung durch Kaltpressung, Nachhaltigkeit durch Regionalität (sogar mit Herkunftsnachweisen) und beste Zutaten wie beispielsweise Superfoods, Verzicht auf Getreide, Zucker und Füllstoffe sowie Fleisch in Lebensmittelqualität.

Dass wir für Calu ein eigenes Futter entwickeln, hat sich bei Freunden und Familie schnell herumgesprochen.

Wir erhielten aus diesen Kreisen viele Anfragen, ob ihre Fellnasen Calu's Futter nicht auch mal probieren könnten. Deshalb entschieden wir uns kurzerhand, Alpenwuff zu gründen und Calu's Futter über diese Seite zugänglich zu machen. 

Da wir sehr viel positives Feedback erhalten haben, möchten wir seit Frühling 2022 nun noch mehr Hunden den Zugang zu Calu's gesundem, kaltgepresstem Hundefutter und unserem neu entwickelten Insektensnack ermöglichen. So wurde das Botschafterprogramm ins Leben gerufen! 

Warum wir Denken, dass Du hier genau richtig bist

Nun hast Du Dich schon ausgiebig zum Botschafterprogramm eingelesen. Das zeigt wahres Interesse! Nun fragst Du Dich, ob das Programm etwas für Dich ist? Nun, das Programm ist am besten geeignet als fester Nebenerwerb für Hundetrainer, Züchter, Tierärzte, Hundepensionen, Hunde-Blogger, Hundesalons, Ernährungsberater, Physiotherapeuten und Tierheilpraktiker. Allerdings kannst Du Dich auch gerne als Quereinsteiger bei uns registrieren - natürlich mit der Voraussetzung, dass Du ein echter Tierliebhaber bist und Dir die gesunde Ernährung von Fellnasen am Herzen liegt.

_________________

 

Wenn das Programm für Dich spannend klingt, dann melde Dich über den folgenden Fragebogen für ein unverbindliches Erstgespräch an. Dort klären wir gemeinsam, ob Du in das Programm passt und wie deine Vorteile und Provisionen sich im Detail gestalten könnten. Einen Gutschein für einen Probierpaket erhältst Du dabei gleich mit.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!