Eure Bewertungen

Um unser kaltgepresstes Hundefutter & Snacks stetig zu verbessern, bauen wir auf das Feedback von Dir und der Community auf. 
Sieh Dir gerne an, welche Bewertungen andere Hundebesitzer abgegeben haben:
Based on 26 reviews
85%
(22)
4%
(1)
12%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
Leckere Klimafreundliche Snacks

Wir sind sehr begeistert von den Leckerlis. Sie schmecken unseren Vierbeiner sehr gut und auch fürs Training sind sie ideal geeignet. Meine Hunde sind sehr sensibel, da passt es ideal das die Leckerlis Hypoallergen sind. Uns gefällt auch das die Snacks nachhaltig sind ❤️

Sehr zufrieden

Meine französische Bulldogge Anny war erst ein bisschen skeptisch fand die Lekkerlies dann aber klasse und wollte gar nicht aufhören zu Snacken. Können wir sehe empfehlen.

Mein Hund frisst es nicht - zu wählerisch

Ich kann und möchte gar nicht über das Produkt werten, da mein Hund sehr wählerisch ist und es einfach nicht mag.
Es ist bestimmt ein super Produkt, bringt mir nur nichts, da wie gesagt, unsre Maus es nicht frisst.... wie vieles andere auch nicht...

Unsere Racker lieben es 😊🐕🐕

Erst einmal vielen lieben Dank für die flotte Lieferung. Unsere Beidem Rhodesian Ridgeback's waren schon beim auspacken des Kartons mehr als neugierig. Es dauerte nicht lang und schonltrieften die ersten Sabberfäden. Also zusammen gefasst...ihnen schmeckt es, sehr gute Verträglichkeit und definitiv nicht unsere letzte Bestellung 😊

Top

Sehr zufrieden

Erfolgreiche Umstellung von Nass- auf Trockenfutter 💪🏻

Liebe Alpenwuffs, unser „Keks“ ist sehr magenempfindlich und hatte oft Durchfall. Seitdem wir aufs Trockenfutter umgestellt haben ist die Verdauung top!! Die Stücke sind groß genug, dass er endlich mal kaut anstatt schlingt 👍🏻 Kleiner Wermutstropfen: die Kotmenge und -Häufigkeit hat sich erhöht, aber ist ja nicht schlimm. Und vielleicht gibt es für die Urlaubsreise mal irgendwann einen 3,5 kg Beutel, der ist besser zu handhaben 😉 werde auf jeden Fall ein Abo abschließen! Weiter so 👍🏻 ❤️

Habe Alpenwuff-Hundefutter in einem Beitrag und in meiner Story erwähnt 😉

Es hat mich schon sehr erstaunt dass Jaro das Futter sofort mochte, weil er sonst richtig skeptisch ist neuem Futter gegenüber.

Sehr gutes Futter

Ich habe gefühlt den mäkeligsten Hund, den man sich denken kann. Dieses Futter frisst er bisher aber hervorragend und er verträgt es auch gut. Somit kann ich das Futter mit gutem Gewissen weiterempfehlen

War alles super und lecker

Super lecker

Tolles Produkt. Der Geruch ist angenehm. Scip schmeckt es super.

Hat den Geschmack nicht so recht getroffen

Zunächst schien es, als ob unsere Juicy das Futter gerne fressen würde, aber schon am 2 Tag lagen die Futterpeletts unberührt im Napf und wurde nicht mehr angerührt. Daher ist es leider nicht das Futter unserer Wahl obwohl es sehr gut aussieht

Schmeckt gut

Die leckerchen sind gut verträglich und meine Hündin mag sie sehr gerne.

Alpenwuff Adult kaltgepresst mit Geflügel und Superfoods

Für kleine Hunde zu groß

Meine beiden kleinen Mädels hatten Schwierigkeiten mit den großen Futterstücken. Das müsste es auch kleiner geben. Nach langem draufrumknabbern haben sie es dann doch geschafft und haben sie gefressen. Als Leckerli bei uns ok, aber als Hauptmahlzeit

Schade, nicht geschmeckt

Obwohl mein Hund sehr interessiert an der Probepackung schnüffelte, wollte er das Futter nicht fressen. Schade

Sie hat es zum Fressen gern...

Für unsere mäkelige Hündin das perfekte Futter....es berührt kaum den Napf und...schwubs..weg isses....wird gut vertragen...und Futterumstellung konnte ich mir schenken...das alte Futter bleibt im Napf....Zusammensetzung hat mich überzeugt...

Einfach richtig gut!

Das Futter ist bei unserem Hund (Lagotto Romagnolo) richtig gut angekommen. Geschmack und Geruch haben absolut überzeugt. Er hat das Futter auch sehr gut vertragen. Service und Lieferzeit waren top 👍Wir sind Fans!

Einfach super

Sky ist schon ein vielfraß und liebt alles. Aber sobald ich die Packung in die Hand nehme dreht er durch.
Bei Skys Magen müssen wir bei Futter immer aufpassen. Bei Alpenwuff nicht!
Danke euch!!!

Wir sind begeistert

Phelan war anfangs von der ungewohnten vorm der Stückchen überrascht und hat nur zögerlich probiert.
Kurze Zeit später verweigert er sein altes Futter, dass er jetzt erst noch leeren muss, bevor wir unseren Vorrat mit Alpenwuff füllen können ;)
Phelan hat die Probepackung von Alpenwuff sehr gut vertragen und freut sich bald auf die endgültige Umstellung vom Trockenfutter.

S
Futterprobe: Alpenwuff Adult kaltgepresst mit Geflügel und Superfoods
Stefanie
Unserer wählerischen Hündin hat’s geschmeckt

Die Verpackung ist Umweltfreundlich & das Futter ist einfach zu dosieren. Man könnte es auch zum Training verwenden da es nicht krümelt. Unserer Hündin schmeckt es & sie verträgt es auch sehr gut!

Hund zu mäkelig

Schöne Verpackung, Futter sah gut aus, nur meine mäkelige Hündin mag das Futter leider nicht…

Frauchen & Hund sehr zufrieden

Unser Hund (Lagotto Romagnolo) liebt das Futter von Alpenwuff. An den großen Nuggets kaut er etwas länger als an den gewöhnlichen Größen und auch der Geschmack scheint bei ihm super anzukommen.
Von Bestellung über Zahlung bis Lieferung lief alles einwandfrei, schnell und unkompliziert.

Unsere Hündin mag es sehr

Geschmacklich kommt es bis jetzt sehr gut an bei unserer Hündin! Das Fell glänzt top!

Super Qualität

Unser kleiner Arlo liebt es! Und darauf kommt es an neben den hochwertigen Zutaten für eine gesunde Ernährung unseres Vierbeiners.

Sehr gutes Futter für unseren Jagdhund

Schon nach den ersten Futterproben, konnte Aiko den Start von „Alpenwuff“ nicht mehr abwarten, seid der Umstellung auf „Alpenwuff“ ist er voller Energie und Power. Die Freude am Futter merkt man ihm jeden Tag aufs neue an, dass macht nicht nur den Hund, sondern auch die ganze Familie glücklich. Zudem eine unkomplizierte und schnelle Lieferung per E- Bike