Eure Bewertungen

Um unser kaltgepresstes Hundefutter & Snacks stetig zu verbessern, bauen wir auf das Feedback von Dir und der Community auf. 
Sieh Dir gerne an, welche Bewertungen andere Hundebesitzer abgegeben haben:
Based on 56 reviews
84%
(47)
7%
(4)
9%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
Tolles Hundefutter

Unsere Hunde lieben das kaltgepresste Hundefutter, gerne auch als Leckerlies.

Super Lecker

Meine Hunde fressen die Snacks Mega gerne... Auch das Futter lieben sie

Netter Kontakt

Ein ausgesprochen netter Kontakt. Die Proben kamen gut verpackt an. Tolles Design der Verpackung! Benno mochte so gern Alpenwuff kaltgepresst mit: Geflügel, Kartoffeln und Superfoots. Die Snacks mit den Insekten mochte leider der Benno nicht so gerne . . Ganz vielen lieben Dank 😊

Alpenwuff kaltgepresst mit Geflügel, Kartoffeln und Superfoods

So unglaublich lecker

Das Futter macht einen sehr guten Eindruck und unser Hund liebt es. Wir können es quasi als Leckerli füttern, so gut schmeckt es.

Rundum zufrieden

Schnell verschickt, tolle Qualität und den Hunden schmeckt es. Perfekt 👌🏻

Hunde Snack

Super leckerer Snack !! Mein Hundekind liebt es 😍 danke

Begeistert

Ja, wir sind begeistert. Der Kalle-Hund liebt euer Futter und wir freuen uns, dass wir ein regionales Futter gefunden haben, das auch noch gesund ist.

Mein Hund frisst es sehr gern

2 Wochen sind zu kurz,nach 2 Monaten können Sie mich noch mal fragen.Das der Hund es gerne frisst,ist nicht relevant,er frisst alles gerne

Insekten-Snacks - sehr gut :)

Bestellvorgang easy, schnelle Lieferung und die Qualität der Snacks ist top!! Unsere Drei lieben die Leckereien :)

Supergut

Das Futter und die Snacks bekommen unserem Hund hervorragend, endlich geht es ihm in jeder Hinsicht besser. Vielen Dank an euch!

Produkt hat der Hund leider verweigert.

Hallo Alpenwuff,
mein Kunde hatte einen Hund der auf mehrer Futtersorten Allergisch reagiert.
Genau für diesen Hund dachte ich wäre es eine gute Alternative, doch leider verweigerte er das Futter.

Leider war der Kundin auch der Fleischanteil im Superfood etwas zu gering. Einen weit von 73% wäre ihr lieber gewesen.

Tja.. vielleicht habe ich aber auch nur die falsche Kundin für Euer Produkt ausgesucht.

Mit Hundefreundlichen Grüßen
Axel Hoge

Sehr gutes Futter!

Beide Futterproben wurden von meinen Hunden gerne genommen. Die Zusammensetzung vom Futter ist sehr gut und für mich ok. Man müsste natürlich über einen längeren Zeitraum füttern, um eine realistische Einschätzung abzugeben sowie die Erfahrung bei der Fütterung/Verdauung bei den Hunden. Mit der Gabe einer kleinen Probe ist noch keine wirkliche Aussage möglich.

Leckerlis

Hat unsere Lotte sehr geschmeckt, war unser Trainingsfutter.

"Probierpaket": Futter & Insektensnack

Sehr gutes Futter

Das Futter ist von der Größe perfekt, sowie den natürlichen Inhaltsstoffen unsere drei Fellnasen mögen es sehr. Sogar unser schlechter Esser nimmt es sehr gut an. Einfach nur ein TOP Produkt

Tolles Futter

mein Hund frißt es sehr gern und die Verdauung ist sehr gut!

"Sensitiv" Insekten Snack kaltgepresst

Khaleesi liebt es

Unserem kleinen, wählerischen Mädchen schmeckt es gut.

Alpenwuff kaltgepresst mit Geflügel, Kartoffeln und Superfoods

Super tolles Hundefutter

Wir sind super zufrieden, unser Hund(Frenchi) hat bisher auf jedes Futter allergisch reagiert, gejuckt,Pfoten wund gelutscht. Seid dem wir dieses Futter füttern ist das Jucken weg und das Lutschen hört auf . Wir sind richtig begeistert und können es jederzeit weiterempfehlen.

Mega Futter!

Meine Hunde lieben das Futter und das Abo ist für mich super praktisch!

Gutes für den Hund

Ich finde Philosophie und Rezeptur klasse, kann jedoch noch nicht viel dazu sagen, da es erst ausprobiert wird.

Awesome

Our dog loves the food. We made a transition from wet food to Alpenwuff and it went a lot smoother than we expected! We're really happy to have found a more sustainable and healthy alternative for our doggy.

Das beste Hundefutter!!

Unser Hund hatte immer Probleme mit seinem Futter. Wir haben alles mögliche auf dem Markt ausprobiert damit er vernünftig frisst und keine Magenbeschwerden mehr hat. Seitdem wir ihm Alpenwuff geben, frisst er wieder gerne und geregelt ohne Probleme. Ist den Preis absolut wert!