Alpenwuff Erfahrungen & Bewertung

Um unser kaltgepresstes Hundefutter & unsere Snacks stetig zu verbessern, bauen wir auf das Feedback von Dir und der Community. 
Sieh Dir gerne an, welche Alpenwuff Erfahrungen andere Hundebesitzer gemacht haben und welche Bewertungen sie abgegeben haben:
Based on 239 reviews
87%
(207)
8%
(19)
5%
(11)
0%
(1)
0%
(1)
Super Futter tolles Öl

Das Futter kombiniert mit einem Hauch von Lachsöl, lässt den Hunden das Wasser im Mund zusammen laufen! Der Kotabsatz der Hunde ist fantastisch!

Der Napf ist leer

Wir haben euer Futter erst als Probe Packung bekommen, dies haben wir als Leckereien gegeben, da es unserem Zwergpudel gut schmeckte sind wir nun umgestiegen und ganz zufrieden. :) wir hoffe es geht so weiter! :)

Futterlieferung

Schnelle Lieferung. Vielen dank

Bewertung Alpenwuff

Wir haben eine jungen Golden Retriever von 8 Monaten. Ziemlich von Beginn an hatte er immer wieder Probleme mit Durchfall, obwohl wir hochwertiges Futter verfüttert haben. Nach der letzten Behandlung mit Antibiotika beim Tierarzt haben wir nebenher ein Mittel zum Aufbau der Darmflora bekommen. Daneben hab ich Schonkost gekocht. In dem Durcheinander der verschiedenen Futter hatten wir uns zunächst für ein anderes halbfeuchtes Futter entschieden. Klappte auch soweit ganz gut. Allerdings wollten wir es nochmal mit einem kaltgepressten hochwertigem Futter versuchen. Bei der Suche stießen wir auf Alpenwuff. Wir haben zunächst 2 kleine Beutel 2,5 Kg in jeweils Hühnche und Lamm bestellt. Die langsame Futterumstellung klappte gut. Kein Durchfall. Im Moment haben wir noch häufigen Kotabsatz, der laut Alpenwuff normal sein soll. Wir hoffen, dass sich das in den nächsten Wochen reguliert. Die Konsistenz ist aber endlich gut. Wir haben jetzt 1 Tüte Hänchen verfüttert und eine halbe Tüte Lamm. Der Hund frisst es gerne. Bei der Tüte mit Hähnchen hatten wir allerdings eine Menge Futter unten in der Tüte , dass nur noch Mehl war. Mal schauen, wie es am Schluss bei der Tüte mit Lamm ist. Das ist etwas nervig. Wir haben dennoch erstmal neu bestellt, da uns wichtig ist, dass das Durchfallproblem gelöst ist. Nun hoffen wir, dass der häufige Kotabsatz sich reguliert. Dann bleiben wir dabei.

Geflügelfutter

Unsere Hündin ist liebt das Futter und vor allem sie verträgt es. Wir freuen uns riesig, das wir Alpenwuff für uns entdeckt haben

Also mein Bruno verträgt das Futter sehr gut.
Bestellung ging ganz schnell
Würde mir nur wünschen das die Verpackung wiederverschließbar wäre

Hundi schmeckt es

Unserem Hund hat es geschmeckt und er verträgt es sehr gut, mittlerweile ein Abo abgeschlossen

Neubestellung

Hallo, vielen Dank erstmal für den erstklassigen Service!
Sam, unser 3. jähriger Viszla isst das Futter mit Begeisterung.

Wurde nicht angenommen

Leider mochten unsere beiden Schäfis nach 2 Tagen das Geflügel Futter nicht mehr. Insekten wurde gar nicht genommen .Lamm nur von unsere Hündin. Muss leider davon Abstand nehmen.

Sehr schnelle Lieferung, Futter hat tolle Qualität, unser Hund liebt Alpenwuff!

p
Lamm mit Kartoffeln & Erbsen
pelle2028Ilona Milius
Fünf Sterne für Alpenwuff Hundefutter

Ich habe zwei Chihuahuas und ein Zwergpudel, durch meine Tochter bin ich auf dieses Hundefutter gestoßen, habe erst eine probe bestellt und habe langsam meine Hunde umgestellt. Das Futter ist nicht so hart wie Trockenfutter und dennoch Trockenfutter, also brauche ich das Trockenfutter nicht mehr einweichen. Ich bin echt begeistert und meine Hunde auch. Vielen Dank dafür.

I
Hundefutter Probierpaket
Ingo Birkner-Dilly
Futterproben Jausenpaket

Maddox hat die Probier Sorten alle gern gefressen.
Allerdings ruft ihr ganz schnell Kg Preise auf.
Ich teste jetzt einmal das Kaltgepresste von der Markus Mühle.
Melde mich dann wieder

Top Futter

Unser Hund ist ein schlechter Fresser… aber das Futter frisst er ohne Murren.

Dieses Futter ist zu Snowbells Lieblingsleckerli geworden. Nichts anderes mehr!!!! Supi!

Sehr zufrieden

Mein Zwergdackel Rudi (1 Jahr alt) hat immer sehr empfindlich auf sein Futter reagiert. Durchfall und Blähungen gehörten zum Alltag. Auch mussten wir ständig zum Tierarzt wegen verstopften Analdrüsen. Jetzt füttern wir Alpenwuff und es wird zunehmend besser. Er legt sich deutlich weniger am After und seine Analdrüsen scheinen sich nicht mehr einschnell zu füllen. Am Anfang hatten wir zunächst sehr viel und weichen Stuhlgang in Combi mit vermehrten trinken. Das hat sich nach ca. einer Woche eingependelt und nun setzt er regelmäßig normal festen Kot ab. Auch das vermehrte Trinken hat sich eingespielt.
Bis jetzt also sehr zu frieden und die besorgniserregend Symptome haben sich durch Aplenwuff verbessert.

riecht super, Hund liebt es

Das Futter macht auf mich einen sehr guten Eindruck - es riecht gut, der Hund verträgt es gut und es schmeckt ihm. Inhaltsstoffe passen, es gibt darin keinen Müll oder gar Zutaten, die Hunde nicht fressen sollten. Von mir klar beide Daumen hoch!

klasse

wir benutzen, das Insektenfutter als Belohnung, Kommt bei Toni vor Lachs. Durch die trockene Substanz ist sie auch gut in der Jackentasche zu tragen. Man könnte auch sagen für das Insektenfutter würde Toni alles geben. wir sind am überlegen auch beim Hauptfutter auf Alpenwuff um zusteigen.

Bisher sehr zufrieden

Wir haben gerade von einem anderen Futterhersteller von kaltgepresstem Hundefutter auf Alpenwuff Lamm umgestellt. Die Umstellung verlief problemlos und unser Hund hat das neue Futter sofort akzeptiert. Das Team von Alpenwuff ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind bisher sehr zufrieden 😁

Futterumstellung hat bei einem Hund sehr gut geklappt. Die Hündin ist noch skeptisch und bevorzugt noch ihr vorheriges Futter.

Einfach Wuff🐶

Das Futter riecht sehr angenehm!
Mir schmeckt es ausgezeichnet. Ich fresse nicht mehr so viel Gras. Meine Haufen sind endlich wieder so, wie sie sein sollen. Das merke ich auch an meinem Hinterteil (Analdrüsen). Ich saufe zwar noch immer viel, aber muss nachts nicht mehr raus.

Rundherum einfach klasse. Danke euch.
Liebe Grüße,
Bandit
(Flat coated Retriever)

Hochwertig

Meine Hündin hat viel Gras und leider auch fast jeden Kot gefressen. Ich habe mit Heilerde und speziellen Kräuterdrops versucht, die fehlenden Stoffe zu ergänzen, um dieses Verhalten abzubauen. Hat immer nur phasenweise etwas funktioniert. Dann habe ich auf das Futter von Alpenwuff umgestellt und nach 14 Tagen frisst sie keinen Kot mehr und nur ab und zu mal ein, zwei Grashalme. Sie frisst auch ruhiger, langsamer und ist i sgesammt

5 Sterne

Das ganze Futter von Alpenwuff schmeckt meiner Asta sehr gut , zur Zeit lassen wir uns das Lamm schmecken .
Deshalb können wir es nur für jeden Hund empfehlen !
Ihr Wohlbefinden und Ihr Fell ist wunderbar !

Wir können nicht mehr auf Alpenwuff verzichten !
Schöne Grüße aus dem Zillertal - Hochfügen !!

Sehr gutes Futter für unsere Hunde! Wir sind begeistert

Vielen Dank für das ausgewogene Futter unserer Hunde… wir sehen d begeistert!

Leider nicht nach dem Geschmack meines Hundes

Ich habe das kleine Probepaket bestellt. Leider konnte ich Milo nicht davon überzeugen, dass es doch bestimmt so gut schmeckt, wie es sich doch anhört. 🤷‍♀️ die Huhn Variante hat er gnädigerweise probiert, Lamm und Insekten hat er leider ganz verschmäht.

Trockenfutter Geflügel

Unsere Hündin ist es sehr gern und auch die Leckerlis.