Regelmäßige Lieferungen

Hund hungrig und Napf leer?

Mit dem Alpenwuff Premium Abo vergisst Du nie wieder die Futterbestellungen für Deinen Vierbeinigen Partner! 

Nie wieder Hundefutter schleppen denn wir liefern direkt zu Dir nach Hause
Dauerhaft günstiger mit 5% Rabatt auf jede Bestellung

Keine Vertragsbindung und maximale Flexibilität.
Du möchstest Deine Lieferung verschieben, stonieren oder das Abo kündigen? Kein Problem - das ist jederzeit möglich!

Und so funktioniert es - in 3 kinderleichten Schritten:

  1. Gehe auf die Produktseite Deines Alpenwuff Lieblingsfutters.
  2. Bevor Du das Futter zum Warenkorb hinzufügst, wählst Du in der blauen Box "Spare mit einem Abo" das Alpenwuff Premium Abo aus und bestimmst zudem Dein gewünschtes Lieferintervall.
  3. Nun füge das Produkt zum Warenkorb hinzu und bestelle wie gewohnt.

Empfohlene Lieferintervalle für Deinen Hund

Gewicht des Hundes [kg] 5kg 10kg 15kg 20kg 25kg 30kg 35kg 40kg 45kg 50kg 60kg
Empfohlene Futtermenge pro Tag [Gramm] 75g 150g 225g 250g 300g 345g 385g 425g 465g 505g 600g
Empfohlener Lieferintervall 7kg Sack [Wochen] 12 6 4 4 2 2 2 2 2 - -
Empfohlener Lieferintervall 2x7kg Sparpaket [Wochen] - 12 8 8 6 6 4 4 4 4 2

 

Häufig gestellte Fragen zum Alpenwuff Premium Abo (FAQs)

Mit einem Abo musst Du nie wieder Hundefutter schleppen, erhältst dauerhaft 5% Rabatt auf Deine Lieferungen und bis gleichzeitig 100% flexibel das Abo zu verändern oder zu kündigen – jederzeit. Eine super Sache, oder?

Produkte zum Abo hinzufügen oder kombinieren

Um mehrere Produkte im Abo zu bestellen, mach einfach eine separate Bestellung im Abomodell. Sobald Du dies gemacht hast, kannst Du alle Deine Abos in Deinem Account einsehen und verwalten.

Leider nicht. Wenn Du ein Produkt einmalig hinzufügen möchtest, kannst Du am besten Dein Abo für einen Monat pausieren und ein Abo Produkt und das einmalige Produkt zusammen bestellen.

Auf jeden Fall! Bestelle dazu einfach Deine gewüschten Produkte jeweils einzeln im Abo. Diese kannst Du auch jederzeit in Deinem Account einsehen

Abo Verwaltung

Nein. Du kannst jederzeit kündigen und Dein Vertrag endet sofort. Es gibt weder Fristen noch Vertragslaufzeiten.

Um Dich einzuloggen verwende den Link in Deinen Abo Mails oder öffne alternativ auf unserer Website den Menüknopf (oben links). Dort findest Du unten den Button „Einloggen“ von wo aus Du Dich zu Deinem Account anmelden kannst.

Nein. Du kannst jedes Produkt mit 5% Rabatt im Abo bestellen.

Änderungen an deinem Ab kannst Du ganz einfach online in deinem Account vornehmen. Melde Dich dazu auf unserer Website an. In Deinem Account kannst Du dann Dein Abo einsehen, verändern, pausieren oder kündigen.

So oft Du möchtest. Du kannst Dein Abo beliebig oft anpassen – auch zu jeder Uhrzeit.

Ja. Du kannst Dein Abo immer in Deinem Account pausieren.

Du kannst Dein Abo jederzeit in Deinem Account kündigen.

Das Abo ist nur mit Kundenkonto bestellbar.

Du kannst in Deinem Account jederzeit den Lieferrhythmus Deines Futterabos abzuändern. Du kannst wählen zwischen Lieferungen alle 2, 4, 6, 8, und 12 Wochen. Wenn das mal nicht passt, pausiere gerne eine Bestellung.

Du kannst Dein Abo verändern, bis Du Deine Abo-Bestellbestätigung erhältst. Zudem erinnern wir Dich per Mail vor der automatischen Abo-Bestellung auf diese Hin und Du kannst diese noch ändern, pausieren oder kündigen. Wenn das Abo bereits ausgelöst ist, schreib uns außerdem gerne eine Mail an team@alpenwuff.de.

In diesem unglücklichen Fall nehmen wir mit Dir per Mail oder Telefon Kontakt auf.

Das Lieferdatum hängt von unserem Logistikpartner ab. Einige Zusteller bieten die Möglichkeit ein Liefertag und ggf. auch Uhrzeit auszuwählen. Dies kannst Du meist über die Sendungsverfolgung machen.

Das Abo startet immer an dem Tag an dem Du Deine Bestellung aufgibst.

Lieferung, Versand und Bezahlung

In gewohnter Alpenwuff Servicequalität ist der Versand von Futterbestellungen kostenlos.

Dann empfehlen wir Dir Dein Futterabo zu pausieren. Falls Du nicht ausreichend Futter für den Urlaub zu Hause hast, bestelle gerne in einer Einzelbestellung vor Deinem Urlaub.

Ja. Wir senden Dir eine Benachrichtigung per Mail zu.

In diesem Fall erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag.

Derzeit versenden wir unser Futter nur innerhalb Deutschlands.

Du kannst alle Zahlungsarten nutzen wie für einmalige Bestellungen auch. Dazu zählen unter anderem Kreditkarte, Apple Pay, PayPal, Klarna und Sofort.

Hast Du noch Fragen?

Schreib uns gerne ein Mail an team@alpenwuff.de!