
Die beste Art deinem Hund Liebe zu zeigen.
Mit unserem Sparplan sparst duei der ersten Bestellung einmalig 25%, dann dauerhaft 5%, dabei kannst du ihn beliebig oft anpassen, pausieren oder anhalten. Ohne Mindestlaufzeit.
Produkte auswählen
Kaltgepresst
Naturnahes kaltgepresstes Hundefutter und gebackene Hundeleckerlis für Deinen aktiven und gesunden Hund.
Nassfutter
Bio-Qualität, immer Monoprotein, mit frischem Fleisch und Gemüse, 100% offen deklariert.
Mix-Pakete
Ideal für Mischfütterung, kombiniert die Vorteile beider Futterarten, mit frischem Fleisch und Gemüse.
Hundeleckerlis
Ergänzung zum Trocken- und Nassfutter.


Ulrike Arnold, Tierärztin in Ankum
"Super Futter! Kaltgepresstes Hundefutter getreidefrei, hoher Fleischanteil, offene Deklaration und Regionalität der Zutaten. Klare Empfehlung!"
Dr. Birgit Sanladerer, Tierärztin
"In meinem Alltag erhalte ich häufig die Frage welches Trockenfutter gut sei. Hier empfehle ich sehr gerne Alpenwuff, da das junge Team ein Futter entwickelt hat, das getreidefrei, schonend hergestellt und regional ist. Super!"
Kot normal, kein Übergeben mehr, das Fell wird wieder schöner und sie springt rum wie ein junger Hund. Ich bin über glücklich! Vielen Dank für das gute Futter!
Häufig gestellte Fragen zum Futterabo (FAQs)
Welche Vorteile bietet mir das Alpenwuff Flex-Abo?
Mit einem Abo musst Du nie wieder Hundefutter schleppen, erhältst für jede Bestellung dauerhaft 5% Rabatt auf Deine Lieferungen und bist gleichzeitig 100% flexibel das Abo zu verändern oder zu kündigen – jederzeit. Eine super Sache, oder?
Kann ich Produkte zu meinem Abo hinzufügen?
Mit einem Abo musst Du nie wieder Hundefutter schleppen, erhältst für jede Bestellung dauerhaft 5% Rabatt auf Deine Lieferungen und bist gleichzeitig 100% flexibel das Abo zu verändern oder zu kündigen – jederzeit. Eine super Sache, oder?
Kann ich ein Produkt einmalig hinzufügen?
Ja klar. In Deinem Abo Verwaltungs-Portal kannst Du jederzeit auch einmalig Produkte zu Deiner Lieferung hinzufügen.
Kann ich mehrere Artikel zu einem Futterabo kombinieren?
Auf jeden Fall! Bestelle dazu einfach Deine gewüschten Produkte jeweils einzeln im Abo. Diese kannst Du auch jederzeit in Deinem Account einsehen
Gibt es Kündigungsfristen bzw. Vertragslaufzeiten?
Nein. Du kannst jederzeit kündigen und Dein Vertrag endet sofort. Es gibt weder Fristen noch Vertragslaufzeiten.
Wie logge ich mich in meinen Account ein?
Mit dem Abschluss eines Abos bei uns erstellen wir nicht automatisch einen Nutzeraccount. Daher musst Du Dir zunächst mit der E-Mail Adresse, die Du für die Abo-Bestellung genutzt hast, einen Account erstellen. Ist das erledigt, kannst Du den Link in Deinen Abo Mails nutzen oder alternativ auf unserer Website den Menüknopf "Mein Account" (oben rechts) anklicken. Dort kannst Du Dich zu Deinem Account anmelden.
Gibt es einen Mindestbestellwert bzw. Mindestabnahmemengen?
Nein. Du kannst jedes Produkt mit 5% Rabatt im Abo bestellen.
Wie kann ich Änderungen an einem bestehenden Abo vornehmen?
Änderungen an deinem Ab kannst Du ganz einfach online in deinem Account vornehmen. Melde Dich dazu auf unserer Website an. In Deinem Account kannst Du dann Dein Abo einsehen, verändern, pausieren oder kündigen.
Ist es möglich, mein Abo zu pausieren?
Ja. Du kannst Dein Abo immer in Deinem Account pausieren.
Wie kann ich mein bestehendes Abo kündigen?
Du kannst das Abo jederzeit per Chatnachricht oder Email an team@alpenwuff.de kündigen.
Kann ich das Alpenwuff Premium Abo auch ohne ein Kundenkonto bestellen?
Das Abo ist nur mit Kundenkonto bestellbar.
Ich merke, dass der Lieferrhythmus meines Futterabos zu lange/zu kurz gewählt ist. Was kann ich tun?
Du kannst in Deinem Account jederzeit den Lieferrhythmus Deines Futterabos abändern. Du kannst wählen zwischen Lieferungen alle 2, 4, 6, 8, und 12 Wochen. Wenn das mal nicht passt, pausiere gerne eine Bestellung.
Wie lange vor Versand kann ich meine Abo-Bestellung verändern?
Du kannst Dein Abo verändern, bis Du Deine Abo-Bestellbestätigung erhältst. Wenn das Abo bereits ausgelöst ist, schreib uns außerdem gerne eine Mail an team@alpenwuff.de.
Was passiert, wenn ein abonnierter Artikel nicht mehr verfügbar ist?
In diesem unglücklichen Fall nehmen wir mit Dir per Mail oder Telefon Kontakt auf.
Ist es möglich, das Lieferdatum genau anzugeben?
Das Lieferdatum hängt von unserem Logistikpartner ab. Einige Zusteller bieten die Möglichkeit Liefertag und ggf. auch Uhrzeit auszuwählen. Dies kannst Du meist über die Sendungsverfolgung machen.
Wie flexibel bin ich bei der Einstellung des Startdatums und Intervalls meines Abos?
Das Abo startet immer an dem Tag an dem Du Deine Bestellung aufgibst.
Welche Versandkosten fallen für mein Alpenwuff Premium Abo an?
In gewohnter Alpenwuff Servicequalität ist der Versand von Futterbestellungen ab 45€ kostenlos.
Ich habe ein Futterabo, bin aber während der nächsten Lieferung im Urlaub o.Ä.?
Dann empfehlen wir Dir Dein Futterabo zu pausieren. Falls Du nicht ausreichend Futter für den Urlaub zu Hause hast, bestelle gerne in einer Einzelbestellung vor Deinem Urlaub.
Werde ich benachrichtigt vor Versand meiner nächsten Abo-Bestellung?
Ja. Wir senden Dir eine Benachrichtigung 2 Tage vor der nächsten Lieferung per Mail zu.
Was passiert, wenn der Liefertag auf einen Sonn- oder Feiertag fällt?
In diesem Fall erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag.
In welche Länder kann ich mein Abo versenden lassen?
Wir versenden nach Deutschland und ausgewählte Länder in der EU (teils höhere Versandkosten).
Welche Zahlungsarten kann ich im Alpenwuff Flex Abo nutzen?
Für die regelmäßigen Lieferungen kannst unter anderem Kreditkarte und PayPal nutzen. Überweisungen per Klarna oder Sofort sind bei Abos leider nicht möglich.